Sternwanderung zur Siebenarmsäule am Deutschen Tag des Wanderns

14.05.23, 09.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Der Deutsche Tag des Wanderns findet deutschlandweit am 14. Mai statt. Wie jedes Jahr beteiligt sich der Verein Dübener Heide e.V. mit seinen Ortsgruppen daran. Wer sich mit einheimischen Urgesteinen auf Schusters Rappen begeben möchte, ist herzlich eingeladen. Zu unterschiedlichen Startzeiten und aus verschiedenen Richtungen wandern Sie in Begleitung der jeweiligen Ortsgruppe des Vereins Dübener Heide e.V. zur Siebenarmsäule. Dort finden sich alle gegen Mittag ein.

 

Folgende Startpunkte sind geplant:

  • 9.30 Uhr Tornau, Parkplatz Köhlerei: Wanderung über 12 km, Leiter Joachim Brinkel
  • 10 Uhr Bad Düben, Treffpunkt Frosch-Brunnen im Kurpark: Fahrradtour, Leiterin Ursula Brinkel

 

Es ist keine Voranmeldung erforderlich. Weitere Informationen erhalten Sie beim Veranstalter: Verein Dübener Heide e.V., Gudrun Engler, Telefon 034208-70920

Ort
unterschiedliche Startpunkte n.n.
n.n. n.n.
Deutschland
Treffpunkt
Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Startpunkte und -zeiten.
Ansprechpartner
Gudrun Engler

Lassen Sie sich nichts entgehen

Kostenlos attraktive Angebote und Neuigkeiten unverbindlich per Mail.

Restaurant-Newsletter

Möchten Sie über unsere Veranstaltungen informiert werden und immer auf dem neuesten Stand sein? Dann registrieren Sie sich jetzt!