Zukunfts-Nachmittag im Kulturbahnhof

29.04.22, 12.15 Uhr bis 14.30 Uhr

UnterstützerInnen, IdeengeberInnen und potentielle NutzerInnen aufgepasst: Der Kulturbahnhof lädt zum Zukunftsgespräch ein. Bei Kaffee und Kuchen können Ideen zur Mitgestaltung des Kulturbahnhofs ausgetauscht und Wünsche formuliert werden, damit der Ort weiterhin gemeinschaftlich zur Förderung des Gemeinwesens, der Kommunikation und Integration beitragen kann.

 

Für weitere Informationen klicken Sie hier.

 

Während der Veranstaltung gelten die jeweils aktuellen Coronaregeln. Weitere aktuelle Informationen finden Sie unter www.bahnhofsgenossenschaft-duebenerheide.de

 

Veranstalter: Diakonisches Werk Delitzsch/ Eilenburg e.V.  in Kooperation mit der Bahnhofsgenossenschaft Dübener Heide e.G. , Ansprechpartner: Torsten Reinsch oder Daniel Kampfmeier; um Voranmeldung per E-Mail unter kulturbahnhof@diakonie-delitzsch.de wird gebeten.

 

Dieses Projekt wird finanziert im Rahmen der „Förderrichtlinie des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt und des Sächsischen Staatsministeriums der Justiz und für Demokratie, Europa und Gleichstellung vom 22. Juni 2021 zur Förderung von Maßnahmen zum Aufbau von Sozialen Orten und Orten der Demokratie als Orte des Gemeinwesens im Landesprogramm (A) „Soziale Orte“.

Ort
Bahnhofstraße 3
04849 Bad Düben
Deutschland
Treffpunkt
Bahnhof Bad Düben
Teilnahmegebühr
kostenfrei pro Person
Ansprechpartner
Torsten Reinsch, 0162 4931227

Lassen Sie sich nichts entgehen

Kostenlos attraktive Angebote und Neuigkeiten unverbindlich per Mail.

Restaurant-Newsletter

Möchten Sie über unsere Veranstaltungen informiert werden und immer auf dem neuesten Stand sein? Dann registrieren Sie sich jetzt!